top of page
 
Egal ob du deinem Herzblatt deine Gefühle zeigen, deinen Liebsten danke sagen, eine Idee in einem Gedicht ausdrücken oder einem Freund dein Beileid bekunden willst: du fühlst - ich schreibe.

 
Gedichte 
Liebesbriefe
Glückwünsche
Entschuldigungen
Danksagungen
Beileidsbekundungen
Bewerbungen*
CHF 90.–
CHF 80.–
CHF 70.–
CHF 60.–
CHF 60.–
CHF 80.–
CHF 130.–
* Falls du noch in der Schule und auf der Suche nach einer Lehrstelle bist, finden wir einen niedrigeren Preis.
Die Preise gelten pro A4-Seite. Falls du einen längeren Text wünschst, berechne ich den Preis neu.
Auch wenn ich dir bei einem anderen texterischen Anliegen helfen kann, zögere nicht mir zu schreiben!

Preise für öffentliche Auftritte (z. B. Website, Werbematerial) von Geschäftspersonen werden je nach Umfang und Inhalt berechnet.

 
 
bottom of page