Egal ob du deinem Herzblatt deine Gefühle zeigen, deinen Liebsten danke sagen, eine Idee in einem Gedicht ausdrücken oder einem Freund dein Beileid bekunden willst: du fühlst - ich schreibe.
 

Gedichte

CHF 90.-

Liebesbriefe

CHF 80.-

Glückwünsche

CHF 70.-

Entschuldigungen

CHF 60.-

Dankesschreiben

CHF 60.-

Beileidsbekundungen

CHF 80.-

Bewerbungen*

CHF 130.-

Please reload

* Falls du noch in der Schule und auf der Suche nach einer Lehrstelle bist, finden wir einen niedrigeren Preis.
Die Preise gelten für eine A4-Seite. Falls du einen längeren Text wünschst, berechne ich den Preis neu.
Auch wenn ich dir bei einem anderen texterischen Anliegen helfen kann, zögere nicht mir zu schreiben!

Preise für öffentliche Auftritte (z. B. Website, Werbematerial) von Geschäftspersonen werden je nach Umfang und Inhalt berechnet.